29.08.2014 3 Internationale Schlemmer Night

Ende August gingen wir erneut auf ein Highlight des Jahres zu. Die 3. Internationale Schlemmer Night in der Taucherkiste. Diese neue Tradition hat einen zulauf wie man ihn selten gesehen hat. Knapp 30 Untertaucher trafen sich um mit Köstlichkeiten aus aller Welt verwöhnt zu werden.Hier gab es von Amerikanischen Burgern, Cevapcici, von der Antipasti bis zum Dessert alles was das Herz begehrte.

 

Gemütlich ist man zusammen gesessen und hat neben dem leiblichenn Wohl genügend Zeit gehabt um auch über andere Dinge zu reden. So macht eben auch das "Nicht-Tauchen" in einem Tauchclub spass. Wir freuen uns schon auf dienächste Schlemmer Night am 31.10.2014 die unter dem Motto "Halloween" stehen wird.

 

 

 

Aktuelles

Die #Pandemie schlägt wieder zu!

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt!

Nachrichten