Die Untertaucher - eine starke Truppe

 

 

 

Die Funktionäre der Untertaucher 

 

32 Jahre Untertaucher - einfach eine starke Truppe.

Ob beim Plärrerumzug oder beim gemütlichen Beisammensein in der Taucherkiste, die Untertaucher sind eine starke Truppe. Nicht nur das wir über 90 Mitglieder haben - auch wird neben dem Tauchen das gemütliche Beisammensein großgeschrieben.

Gemeinsame Vereinsfahrten, Tauchausflüge, Feste oder Schlemmerabende schweißen uns zusammen. https://youtu.be/odsJu1SaZio

 

Jeden Donnerstag gibt es das Treffen in unserem Vereinsheim - der Taucherkiste (Katzbachstrasse 30), welches für viele schon ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden ist. Ob alt, ob jung - sogar Taucher oder Nichttaucher, hier kann jeder seinen Platz finden und neue Bekanntschaften machen.

Auch helfen wir gerne dabei, Nichttaucher in die neue Welt des Tauchens zu begleiten und Tauchern durch Übungsabende und Weiterbildung ein solides Fundament zu bieten. Fragt uns einfach und schaut vorbei.

Viele Wege führen zu uns. Da wir ein sehr aktiver Verein sind, findet man uns auf vielen Social Media Plattformen. Einfach mal reinschauen und reinschnuppern!

 

    


Seit März 2015 sind wir nun offiziell Partnerverein von ISAC (Inverness Sub Aqua Club). Der Tauchverein in Augsburgs Partnerstadt Inverness. Der erste Besuch hat im März 2015 stattgefunden und schlug sogar in der Presse kleine Wellen.

 

 


 

Aktuelles

Die #Pandemie schlägt wieder zu!

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt!

Nachrichten