06.09.2015 Umzug ARGE Oberhausen

Nachdem die Untertaucher auch dieses Jahr wieder so gut angekommen sind auf dem Augsburger Plärrerumzug wurden wir zum Umzug der ARGE Oberhausen eingeladen. Über 20 Untertaucher sind also am Sonntag in Oberhausen anmarschiert um den Tauchsport und auch die Untertaucher ordentlich zu repräsentieren.

 

Natürlich gab es wieder ein ordentliches Foto von allen Untertauchern und selbst der Bürgermeister von Augsburg war wieder bei uns um uns persönlich zu begrüßen.

 

 Taj wer kann Arielle und Neptun schon ignorieren? Genau - niemand.

Gutes Wetter, gute Stimmung und genügend Untertaucher die dann im Anschluss auf den Plärrer gegangen sind.

 

 

 

Aktuelles

Die #Pandemie schlägt wieder zu!

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt!

Nachrichten