15.03.2017 - Die Untertaucher haben gewonnen. Antenne Bayern

Scheine für Vereine heißt die neue Gewinnaktion von Antenne Bayern. Miriam M. hat uns gleich dort angemeldet und es wurde von den Untertauchern und Friends kräftig abgestimmt. So wurde eines Morgens unser Name gezogen. Viele Telefone liefen heiß genauso wie etliche WhatsApp Gruppen und SMS. Miriam M. hat dann gleich angerufen und mit Ihrer charmanten Art dafür gesort das die Untertaucher 1.000 Euro für die Vereinskasse gewonnen haben. Yes.

Dieses Geld wird in Weiterbildung und ggf. einen Tauchausflug gesteckt und wir freuen uns das wir so viele engagierte Mitglieder und Friends haben die dafür sorgten das wir mal wieder in der Presse unterwegs waren und nebenbei noch einiges an Geld für den Verein gewonnen haben. DANKE! 

Nachrichten

Termine

  • Keine aktuellen Termine