07.11.2015 Einladung des Fischereinvereins Augsburg

Am 04.10.2014  haben die Untertaucher dem Fischereiverein Augsburg  geholfen den Auensse von Unrat und Müll zu befreien. Etliche Untertaucher haben sich damals unter Wasser begeben und viele Tüten mit Müll gefüllt um diesen abtransportieren zu lassen.

 

Deswegen hat uns der Fischereiverein Augsburg zum Kesselfleischessen eingeladen um sich zu bedanken für die gute Zusammenarbeit in 2014.

 

 

 

Bei netten gesprächen und hervorragenden Kesselfleisch kam man überein in Zukunft noch Näher zusammen zu arbeiten. So wurden neue Bande geknüpft bzw. auch alte wiederbelebt. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte für die Nachhaltigkeit unserer Gewässer. 

 

 

Aktuelles

Die #Pandemie schlägt wieder zu!

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt!

Nachrichten