18.12.2019 - Winterzeit im Verein

Winterzeit im Tauchsportverein - nichts los?
Weit gefehlt!
... zum einen findet da unser traditionelles Nikolaustauchen statt. Bei schönem Wetter “stürzten” sich einige Vereinsmitglieder unerschrocken mit Nikolausmützen in das kalte Wasser (allerdings auf den üblichen Neopren-Kopfhauben ????). Nach einem ausgiebigen Tauchgang konnten sich dann alle bei Glühwein und Punsch wieder aufwärmen. Dazu gab es noch reichlich Lebkuchen und Plätzchen...
 
... und dann gab es auch noch eine tolle Weihnachtsfeier. Dieses Jahr trafen wir uns im “Bayrischen Herzl” in der Spitalgasse. In einem wunderschönen, weihnachtlich dekorierten Innenhof gab es zu Begrüßung erst mal leckeren Glühwein, bevor wir dann im Lokal mit bayrischen Köstlichkeiten verwöhnt wurden.
Zeit für viele nette Gespräche gab es reichlich, denn bei der Weihnachtsfeier trifft man auch mal Vereinsmitglieder die nicht tauchen oder die man nur selten „am See“ sieht.
Und bei dem einen oder anderen Schnäpschen oder Glühwein wurden gleich Pläne für das kommende Jahr geschmiedet - wo der nächste Tauchurlaub hingehen könnte und auch welche Vereinsevents für das nächste Jahr so geplant ist ....
 
Interesse? - dann schau doch einfach mal am Donnerstag bei uns im Clubheim vorbei.