22.08.2017 Sommerfest Untertaucher

Sommer, Sonne und feiern mit Freunden. Nach dem Motto finden sich immer wieder etliche Untertaucher zusammen um das Sommerfest zu eiern. Am 22.07.2017 war es dann wieder soweit. Knapp 30 Untertaucher und Friends kamen zusammen um eine kleine Radtour durch Augsburg zu machen. Dabei mussten auch einige Rätsel gelöst werden und es sorgte dafür dass alle genügend Hunger und Durst hatten.

 

John arbeitete schon seit dem frühen Morgen um allen Hungrigen etwas Deftiges zu bieten. Von Steaks, Pute, Würstchen bis zu Chicken Drum Sticks gab es reichlich an Genuß. Auch für Kuchen und Salate war natürlich gesorgt.

 

Als der erste Hunger gestillt war konnte die Bar geöffnet werden. Egal ob Bier, Caipi oder Wasser – es war für jeden was dabei. Chrischi und Ronny umhegten und pflegten alle Untertaucher/innen auf das der Durst nie zu groß wurde.

 

Die Siegerehrung des Radrätsels wurde dann um ca. 15 Uhr begangen. Hier hoben sich eindeutig Peter K. und Tom hervor und erhielten Standesgemäß den Champagner.

 

Noch bis in die späte Nacht wurde gefeiert, gegessen und getrunken und am nächsten Tag haben sich etliche Untertaucher eingefunden um das alles wieder abzubauen.

 

Vielen herzlichen Dank für all die helfenden Hände und den Einsatz.