03.09.2017 Oberhausener Umzug ARGE

Sonntag, den 03.09.2017 waren die Untertaucher wieder einmal eingeladen beim Oberhausener Umzug in Augsburg. Mit der Untertaucher-Dose haben sich dann 13 Mitglieder aufgemacht um den Oberhausener Umzug mit Leben zu erfüllen.

Treffpunkt war der Oberhausener Bahnhof. Hier konnte man unsere Musik schon weithin hören. Die Stimmung war gut und mit einiger Politikprominenz ging es dann auch um 13 Uhr los.

Mit kräftigen La-Ola Wellen aber auch „Gut Luft“ rufen konnten wir dem Publikum gut einheizen. Flyer wurden verteilt und viele glückliche Kinderaugen haben Bonbons erhalten.

Zum Glück spielte das Wetter mit und wir haben etliche Bekannte am Wegesrand getroffen und einige Tauchinteressierte haben nachgefragt. So ließen wir dann den Nachmittag beim Oberhausener Marktsonntag ausklingen und freuen uns schon wieder auf den Umzug in 2019.