15.09.2017 Hochzeit Sabine und Wolle

Am 15.09.2017 war es nun soweit. Unser Paar Sabine und Wolfgang haben sich nach langer zeit endlich das JA-Wort gegeben. Beide stammen aus dem hohen Nordern und wurden vor Jahren bei uns sesshaft. nachdem nun der Nachwuchs, gleich im Doppelpack vor der Türe steht verließ man nun das "geschlamperte Verhältnis" und traute sich im Standesamt Augsburg.

Natürlich konnten die Untertaucher sich diese Feier nicht entgehen lassen. So wurde ein Überraschungsspalier gebildet und unter laut abblasenden Atemreglern konnte man nicht nur das Brautpaar überraschen. Auch Standesbeamte und Passanten waren ganz angetan.

 

 

Ein hoch auf das Brautpaar und das glückliche und liebevolle zeiten vor Ihnen liegen mögen. Die Untertaucher wünschen hierzu alles Gute - und allzeit gut Luft.