24.04.2016 Frühjahrsputz in der Taucherkiste

Das Frühjahr zieht so langsam in Deutschland ein. Das ist natürlich genau die richtige Zeit um die Taucherkiste und etliches dort herum wieder auf Hochglanz zu polieren, auszubessern und zu verschönern.

Also war es wieder an der Zeit den Frühjahrsputz durchzuführen. Am 23.04.2016 trafen sich weit über 20 Untertaucher um klar Schiff zu machen.

Etliches hat sich in den letzten Monaten wieder angesammelt und nun hieß es mit vereinten Kräften anzupacken und zu streichen, renovieren, auszubessern, sägen, schleifen, lackieren, bohren und einiges mehr.

Die Taucherkiste hat im Innenbereichen ein offenes Design erhalten und neben dem Werkzeugraum, dem Keller und Kompressorraum gab es auch im Außenbereich einiges zu tun. Doch egal wo man hinschaute – von der Jugend bis zum alten Hasen halfen fleißige Hände von Frühmorgens bis zum Spätnachmittag. Selbst das Wetter hat mitgespielt und somit konnte die Mittagspause im Freien verbracht werden.

Es wurde viel, sehr viel geschafft und wir bedanken uns bei allen Helfern für den tollen und freiwilligen Einsatz unser gemeinsames Clubheim wieder so schön gemacht zu haben.