10.09.2016 9. Internationale Schlemmer Night - BBQ

Seit dem 10.10.2013 gibt es nun die „Internationale Schlemmer Night“ bei den Untertauchern. Und jede Schlemmer Night war für sich etwas Besonderes. Am 10.09.2016 gab es nun, zum Abschluss der Sommerferien in Bayern, eine Schlemmer Night Spezial mit dem Thema BBQ und Grillen.

 

Bei über 30 Grad waren wieder viele Untertaucher dem Ruf der Schlemmer Night gefolgt und trafen sich ab 16 Uhr zum BBQ´en und Grillen in der Taucherkiste.

Ab 19 Uhr gab es dann reichhaltige Schlemmerangebote. Vom Lachs bis zu den BaconBurger, von Grillspießen bis zu den gegrillten Champions war alles vertreten. Natürlich von unseren fleißigen Damen noch gekrönt – das Salatbuffet.

 

Es brutzelte und roch hervorragend – und so konnte man gemütlich zusammen was trinken und auch Pläne für die nächsten Wochen und Monate machen. Auch wurde beschlossen eine, weiteren BBQ Kurs mit John durchzuführen, aufgrund der hervorragenden Rückmeldungen. Bis spät abends im Kerzenschein waren bis zu 25 Untertaucher vertreten und ließen diesen schönen Sommerabend ausklingen - satt und zufrieden.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Schlemmer Abende und haben auch schon etliche Themenvorschläge gesammelt.