24.03.2016 8. International Schlemmer Night - Scotland Special

Schlemmer Night war heute. Und etliche haben der 8 International SchlemmerNight schon stark entgegengefiebert. Diesmal in Anerkennung an unseren Partnerclub ISAC Schottland gewidmet. So trafen sich an die 30 Untertaucher um den Schottischen und Internationalen Schlemmereien zu frönen. Von der Bloody Mary Soup, Schottische Eier über Haggis bis zum Deep Fried Mars Bar gab es etliches zu schlemmen.

Ab 18 Uhr startete man das Buffet das sich schnell füllte. Und wieder einmal sehr viele Untertaucher haben sich die Zeit gekommen und gekocht bzw. mit uns geschlemmt. Die Stimmung war gut und so konnten wir mal wieder einen gemütlichen und nahrhaften Abend hinter uns bringen. Und es wurde schon an den nächsten Schlemmer Night´s gefeilt. Also lasst Euch überraschen!