05.12.2015 Weihnachtsfeier Untertaucher

Die Weihnachtsfeier der Untertaucher ist jedes Jahr mit dem Sommerfest, DAS Highlight eines Untertaucher Jahres. Und dieses Jahr war es etwas ganz besonderes. Über 65 Untertaucher und Freunde trafen sich am 05.12.2015 im BremerHof Haunstetten um gemeinsam die besinnliche Zeit zu begehen. Schon etliche Tage vorher rückter der Aufbautrupp der Untertaucher an um die Scheune auf hochganz zu schrubben und alles festlich zu schmücken. Mit vielen helfenden Händen wurde geschrubbt, bestuhlt, die Bar eingeräumt, die Tombola aufgebaut, dekoriert und gedämt. Das alles führte zu einer ganz besonderen Weihnachtsfeier.

 

 

Das Programm war sehr vielseitig. Ob es nun an der angenehmen Atmothäre lag oder dem Essen ist noch nicht klar - doch viel gefeiert wurde und über das Jahr 2015 gesprochen. Viele Highlights wurden auch wieder in Erinnerung gerufen mit dem Jahresüberblick der Untertaucher 2015 zusammengestellt von Wolfgang Prokoph ( PinkHopper Studios ).

Selbst der Weihnachtsmann war vor Ort um über jedes Untertaucher Mitglied seine Bilanz zu ziehen. Danach gab es dann noch prominenten Besuch von HEINO und eine musikalische Einlage bevor der Abend mit Cocktails und unheimlich vielen Gewinnen durch die Tombola zu Ende ging.

Ich möchte mich hier auf diesem Wege bedanken für all die "helfenden Hände" die beim Aufbau und beim Abbau geholfen haben. Auch für die Unterstützer die kräftig Werbegeschenke gespendet haben um die Tombola überhaupt zu ermöglichen. Und natürlich auch den Vorstand der schon viele Wochen und Monate vorher bei der Planung und der Umsetzung gesessen ist. Danke und ein frohes Fest wünschen die Untertaucher.