25.07.2015 Sommerfest Untertaucher

Das Sommerfest der Untertaucher ist eines der vielen Highlight in unserem Tauch- und Vereinsjahr. Auch in 2015 konnten sich somit sehr viele Untertaucher auf dieses Tolle Event freuen.

Nachdem wir letztes Jahr unterwegs waren wurde dieses Jahr mal wieder an der Taucherkiste gefeiert - und diesmal auch ganz speziell. Mit einer Tauchertaufe wurde nun auch etlichen "Neumitgliedern" die Möglichkeit geboten offiziell von poseidon beglaubigt bei den Untertauchern beizutreten und somit ein vollwertiges Mitglied zu werden.

Aber als vollwertiges Mitglied und Taucher sind natürlich einige Aufgaben zu lösen. Ob es nun am "Blinden" Einkleiden inkl. BuddyCheck lag oder an der nonverbalen blinden Verständigung auch beim Puddingessen - alles läuft auf einen Schwur zu Poseidon hinaus. Mögen wir alle tarieren und die Unterwasserwelt schätzen zu wissen wie Poseidon.

 

Ein Megaspaß für Gross und Klein - das dann mit grossem Hunger gestärkt alle Untertaucher und Gäste an den Grill laufen lies. Ob Burger, Steaks, Bosna, Pommes oder frische PotatoChip. Für jeden war was dabei - selbst bei den Cocktails konnte man etliche Untertaucher auch nach der Tauchertaufe begeistern.

Rund 50 Untertaucher und Gäste feierten ausgelassen und harmonisch bis in den Morgen hinein. So ist der Sommer noch länger in Deutschland und vor allem auch in den Herzen. Und in 2016 wird es noch viel genialer werden - seid GESPANNT!