29.08.2015 Umzug Herbstplärrer

Eine gute und alte Tradition wird weiter vortgesetzt. Der Plärrerumzug mit den Untertauchern. Am 29.08.2015 war es dann wieder soweit. Nachdem die Tage davor mit kräftig helfenden Händen die Dose und der Traktor geschmückt wurde zogen über 25 Untertaucher hinaus um den Plärrerumzug mit Ihrer Anwesenheit zu beglücken.

Bei strahlendem Himmel und über 30 Grad war wirklich einiges geboten in der Stadt Augsburg. Doch dieses Jahr konnten auch wir ein weiteres Highligt beim Plärrerumzug einführen: Neptun und Arielle.

Mit Seifenblasenmaschine, guter Musik und Neptung plus Arielle und vielen Untertauchern zogen wir von der Maxstrasse Richtung Augsburger Plärrer.

Etliche LaOla Wellen später und unseren neuen Untertaucher Flyern war es ein Megaspaß die Untertaucher und den Tauchspot im Allgemeinen so zu präsentieren.

Selbst etliche Zeitungen wurden auf uns Aufmerksam und der Bürgermeister von Augsburg Dr. Kurt Gribl ist sogleich mit Neptun abgelichtet worden.