23.05.2015 Frühjahrsputz Taucherkiste

Neues Jahr - neues Glück. Und manchmal auch frischer Wind. Genau diesen frischen Wind wollten wir mal wieder durch die Taucherkiste jagen. Was trifft sich da besser - als sich zum Frühjahrsputz zu treffen?

Traditionell ist er schon - der Frühjahrsputz. Doch diesmal ist er nicht nur traditionel sondern dazu noch GIGANTISCH.

Vom Dach bis zum Keller - vom Kompressorraum bis zum Abstellraum gab es eine "Runderneuerung". Viel frische Farbe kam neben dem "Frischen Wind" gut zur geltung. Abgestaub, geschrubbt, gemaler, gegessen und getrunken wurde. Eingeräumt genauso wie ausgeräumt - oder eben andersrum.

 Und auch wenn man es schwer glauben  mag - Frühjahrputz kann Spaß machen - wenn die richtigen Leute anpacken und man in wenigen Stunden eine frische, runderneuerte Taucherkiste hat. Über 25 Helfer/innen haben diesen Tag zu einem Putzflashmop gemacht an dem man in kurzer Zeit viel erledigen konnte. Danke dafür!!!!