30.12.2015 Bowling Night

Das Jahr 2015 geht zu Ende und es wird Zeit sich gemütlich zusammen zu setzen und dieses Jahr auf angenehme Weise ausklingen zu lassen. Was gibt es da schöneres als das mit (nicht allzukräftigen) Sport zu vereinen?

Somit trafen sich über 20 Untertaucher und Freunde bei Bob´s Bar um zusammen eine mehr oder weniger ruhige Kugel zu schieben.

Natürlich kam dann nach einiger Zeit ein kleiner Wettbewerb auf, aber das führt nur zu noch besseren Ergebnissen - die laut Datenschutzbestimmungen hier nicht veröffentlicht werden können  ;-)

Ob Jung, ob Alt, ob mittendrin - alle hatten einen sehr angenehmen und entspannten Abend und eine tolle Bowling Night die dann mit einem Essen bei unseremUntertaucherItaliener La Traviata endete.

Da hier Nachwuchs eingetroffen ist - konnten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen den bezaubernden Nachwuchs gleich im Untertaucher Body einzukleiden. Feierlich wurde dieser vom Vorstand Michael Lierheimer übergeben.

 

Die Untertaucher wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein angenehmes und freudiges Sylvester und einen super Start in das Jahr 2016. Immer gut Luft und genügend Spaß bei allem was Ihr macht!