24.10.2015 7. Internationale Schlemmer Night - Special Urlaubsgefühle

Im Herbst haben die Untertaucher den Sommer und die Urlaubszeit wieder aufleben lassen. Am 24.10.2015 hat man eingeladen zur 7. Internationalen Schlemmer Night Special Urlaubsgefühle und etwas über 30 Untertaucher inkl. Familien sind dem Ruf gefolgt.  

Auch wenn die Temperaturen nicht mehr sommerlich waren genoss man einen schönen Abend in der Taucherkiste bei allerlei Köstlichkeiten.


 

Jeder hat eine Kleinigkeit gekocht, aus dem letzten Urlaubsland das er/sie besucht hat. Somit gab es eine verführerische Auswahl and ganz unterschiedlichen und leckeren Köstlichkeiten. Ob nun Bakkala und Honigschnaps aus Kroatien oder Lasagne aus Italien - ob Labskaus aus dem Norden oder Käsekuchen aus dem Süden - für jeden war etwas, meistens sogar sehr viel, dabei.

 

Man musste sich diese Köstlichkeiten schon gut einteilen, sonst konnte es passieren das kaum noch Platz für die unterschiedlichen Desserts vorhanden war.

Gutes Essen, gute Gespräche und viel Leben waren auch heute Abend in der Taucherkiste vertreten. Auch ging es schon wieder in die neue Planung für 2016 und etliche tolle Ideen wurden diskutiert.

Eigentlich bleibt nur noch eins zu sagen: Mahlzeit und Gut Luft!