06.12.2014 Weihnachtsfeier der Untertaucher

Unser Jahresrückblick auf 2014. Die Weihnachtsfeier der Untertaucher.

Es war einmal in einem fernen Lande, ganz eingehüllt von Kälte und Weihnachtlich-grauem Wetter eine Taucherkiste.

Am 06.12.2014 am Abend begaben sich fast 50 Taucher und Tauchfreunde in diese Kiste um zusammen den Abschluss und den Rückblick auf das Jahr 2014 miteinander zu feiern.

So begab es sich dass dieser Abend nicht nur der Freundschaft und dem Zusammenhalt gewidmet wurde, nein auch Geschichten wurden ausgetauscht von wundervollen Geschichtenerzählern Peter N. und Bernd F. Hier erfuhren wir das auch Batman eine Rolle hatte (neben Tyranussaurus Rex) in der Krippengeschichte und das der CEO (Christmas Event Organizer) doch einiges an Teambuilding vor sich hat um allen Customers gerecht zu werden.

Da der Nikolaus aber dieses Jahr doch recht viel zu tun hatte - gab es eine Rundmail in denen alle guten und subguten Dinge angesprochen worden.

Beim sehr guten Buffet ging dann der Abend in die entscheidende Phase und die diesjährige Tombola, zum Wohle des Nachwuchs der Untertaucher, war ein absoluter Erfolg. So konnten alle Untertaucher mit gefüllten Taschen und einer Aufmerksamkeit unserer Getränkeabteilung den Rest des Abends in der Eisbar genießen.

Der Abend wurde dann um 3.30 Uhr nach vielen Caipirinhas und sonstigen Cocktails (danke an unser Bar-Team Florian K. und Keith M.) beendet mit einem sehr positiven Rückblick auf das Jahr 2014.

Die Untertaucher haben erheblichen Zuwachs bei den Mitgliedern bekommen. Dieses Jahr wurden so viele Tauch- und Freizeitaktivitäten vorgenommen das es interessant wird, was wohl 2015 bringt.

Wir wünschen allen Tauchern und Tauchfreunden eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit und freuen uns auf 2015.

Euer Untertaucher-Team