06.12.2014 Nikolaustauchen

Die Untertaucher auf Tuchfühlung mit dem Nikolaus.

 

Hoooo, hooooo, hooooo

Jedes Jahr ist der Nikolaus nun unterwegs um seine Geschenke zu verteilen und vorher das Gute und das nicht ganz so gute an die Kinder zu bringen. Dieses Jahr allerdings war noch nicht genügend Schnee um mit seinem Schlitten unterwegs zu sein.

So machten sich etliche "Ersatznikoläuse und Nikollausinne" auf um zu suchen wo er nun bleibt? Diesmal am Friedberger See wo die Untertaucher mit knapp 15 Personen im Friedberger See bei ca. 6 Grad den Nikolaus inkl. Schlitten suchten.

Gefunden haben Sie auch etwas. Und zwar das gastliche Gulasch von Erhard und Anke und den Glühwein inkl. Gastfreundschaft von Klaus Kohler.

 

Es war wie immer schön so viele Untertaucher mit roter Nikolausmütze und teilweise mit Bart im Friedberger See zu sehen. Die Sich war wirklich gut und somit konnten wir dem Nikolaus zeigen wie sehr wir seine Arbeit schätzen.