31.10.2014 - 4. Internationale Schlemmer Night - Halloween Edition

Es kann nur eine Nacht geben an der die Hexen in die Taucherkiste einfliegen: Halloween

31.10.2014 Etwas Mystisches geht um in der Katzbachstrasse.

Es ist die 4. Internationale Schlemmer Night der Untertaucher. Und das gerade an Halloween. So fanden sich etwas über 30 Untertaucher ab 19.09 Uhr in der Taucherkiste ein um zusammen Halloween zu feiern und schaurig schönes Essen zu genießen.

Es mutete schon wie ein Klassentreffen des Todes an was uns hier geboten wurde. Von klein bis ganz gross hatten wir alles dabei. Mal etwas mehr verkleidet, mal weniger. Doch immer mit Spaß und guter Laune ausgestattet - und natürlich: gutem Hunger.

 

 

Das reichhaltige Buffet wurde aufgrund des andranges und des guten Wetters dann nach draußen verlagert. Gerahmt von schaurigen Kürbisen und Lichtern feierten wir dann bis spät in die Nacht. Manch Hexe lies Ihren Besen stehen.

Die Schlemmer Night ist immer etwas besonderes - doch an Halloween lies man einfach die Geister heraus. Happy Halloween...............