17.05.2014 Fruehjahrsputz Taucherkiste

Augsburg den 17.05.2014 - der Sommer soll ab Montag auch nach Augsburg kommen. Also wollen wir Untertaucher diesen auch gebührend empfengen. Somit war es Zeit die Taucherkiste mal wieder auf Vordermann und Hochglanz zu bringen. Viele grosse und kleine kräftige Helfer waren hier im Einsatz. Ob es nun darum ging der Taucherkiste eine neue Farbe zu geben oder unsere Dose glänzend und Wasserdicht zu machen. Selbst für Musik ausserhalb der Taucherkiste wurde nun gesorgt.

 


Die Aufgaben waren schnell verteilt und somit ging es ab 9.00 Uhr fröhlich ans Werk. Man hörte es Hämmern, Sägen, Schleifen und auch schrubben. OK der ein oder andere Fluch war ggf. auch dabei wenn jemand mal wieder an der blauen Farbe hängen geblieben ist.

 

Nach ein paar Stunden gab es eine zünftige Brotzeit mit Weisswürst und Wienern- und eine kleine Pause bei einem Frühschoppen. Doch dann ging es in den Endspurt, der nach 5-6 Stunden, aufgrund der hohen Helferzahlen recht schnell erreicht wurde. Ein herzliches Dank an all die helfenden Hände und die tolle Stimmung bei unserem diesjährigen Frühjahrsputz.