07.01.2014 2. Internationale Schlemmer Night inkl. Singleverköstigung

Nachdem die 1. Internationale Schlemmer Night am 10.10.2013 so ein großer Erfolg war durften wir natürlich nicht so schnell nachlassen. Genau deswegen haben wir gleich für Anfang 2014 eine weitere Schlemmer Night organisiert.

Am 07.01.2014 ging es dann los. Nach längerer Vorbereitung haben wir sogar einige Singles organisieren können die sich in gemütlicher Atmosphäre in der Taucherkiste kennen und schätzen lernten. Was gibt es schöneres als gemeinsam einem Hobby nachzugehen das einen zusammenschweißt? Genau - vorher gemeinsam etwas Essen.

 

Sehr viele Untertaucher/innen haben diese Schlemmer Night zu einem richtigen Erlebnis gemacht. Nicht nur das wieder viele Köstlichkeiten aus aller Welt vorhanden waren - auch anregende Gespräche fand man hier an jedem Tisch.

 

 Knapp 30 Untertaucher und Single-Gäste haben sich an diesen Abend eingefunden und ggf. neue Kontakte genüpft.

 Ein Happy End gab es auf alle Fälle. Seien es nun die verführerischen Desserts oder die verführerischen Singles. Wir alle freuen uns auf die nächste Schlemmer Night.