10.10.2013 1. Internationale Schlemmer Night

Welcome, Bine ati venit, Benvenuti und ein herzlich Willkommen bei der 1. Internationalen Schlemmer Night der Untertaucher.  Durch eine spontane Aktion kamen am 10.10.2013 über 26 Untertaucher in der Taucherkiste zusammen und schlemmten rund um den Globus. Jeder brachte eine Kleinigkeit mit und somit konnten alle Untertaucher die unterschiedlichsten Leckereien aus aller Welt probieren. Von der Indischen Currypfanne über Kaesespaetzle und Amerikanische Burger bis zum zum Steinpilz Carpaccio und noch einiges mehr. Was für eine Nacht und was für eine Nabelschwellung danach.

 

 Die gemuetliche Runde der Untertaucher beim weltweiten Schlemmen in der Taucherkiste.

Master of the Kaesspaetzle bei seinem Werk.

 

Natürlich durften auch die Internationalen Getränke nicht zu kurz kommen. Bildung muss eben sein  ;-)

 

 Und hier waren nichtmal die Desserts vertreten. Danke auch dem TaucherPoint für die selbstgemachten Hoernchen.

 

 Immer wieder schön so eine gemuetliche Runde. Wir freuen uns schon auf die 2. International Schlemmer Night. Bin schon gespannt was da zusammen kommt. Danke auch an alle die sich sehr viel Mühe gemacht haben mit den ganzen Leckereien. Glaubt wir, wir alle hätten gerne mehr gegessen doch die Körper spielten nicht mehr mit. Mahlzeit!