04.09.2015 Paintball

Irgendwie gibt es immer mal was ungewöhnlich neues bei den Untertaucher. Diesmal war es eine große Runde Paintball in Dinkelscherben.

 

 

So trafen sich 15 Untertaucher und Friends in Dinkelscherben um sich auf dem Feld zu messen. Die Stimmung war hervorragend und mit den 200 bar Waffen konnte mal schnell umgehen. Schließlich ist man Druck gewohnt....

Es wurden Team gebildet und schnell kristalisierte sich heraus das die Damen recht zäh und angriffslustig sind. Kein Pardon kennen diese Kampftaucherinnen. Doch Spaß hat es gemacht auch wenn die Bilder mit den blauen Flecken aufgrund von Bildrechten hier nicht erscheinen durften. Paintball in 2016? Aber sicher doch!

 

Aktuelles

Die #Pandemie schlägt wieder zu!

Alle Veranstaltungen sind bis auf Weiteres abgesagt!

Nachrichten