07.12.2018 Weihnachtsfeier der Untertaucher

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr am ersten Dezemberwochenende die Weihnachtsfeier der Untertaucher. Wieder haben sich viele Untertaucher auf den Weg gemacht um im Clubheim das Fest zusammen zu begehen. Als dann alle Platz gefunden haben, konnte es auch schon losgehen. Unser Vorstand Michael fasste das Jahr 2018 noch einmal zusammen. Viel ist passiert, wir haben nun ausgebildete Naturschutztaucher und die Zusammenarbeit mit dem Lechfischereiverein klappt wunderbar. Nur um zwei Beispiele zu zeigen. Auch einen kleinen Vorgeschmack auf das Jahr 2019 gab es. In das, dass Highlight sicher die Reise einiger Untertaucher auf die Philippinen sein wird.

 

Und schon kam auch das Essen geliefert. Für jeden war was dabei. Schnitzel , Rinderbraten, Gemüse, Knödel, Salat und noch mehr. Auch der Nachtisch brauchte sich nicht verstecken. Unsere lieben Mitglieder haben verschiedene Leckerrein mitgebracht. Dann wurde erstmal richtig geschlemmt und etwas Ruhe kehrte ein.

 

Ein weiterer Höhepunkt war das Video von unseren Dreien „schottischen Kiltyoga Gruppe“ Christian, Michael und Keith. Es wurde herzlich gelacht. Wer das Video noch nicht gesehen hat, kann dies in unserer Facebook Gruppe oder auch hier auf unserer Homepage noch mal anschauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

Auch wurde dieses Jahr wieder die Bar eröffnet. Bei lockerem Beisammensein, leckeren Cocktails und vielen  interessanten Gesprächen klang der Abend aus.  Natürlich gab es auch für jeden noch ein kleines Geschenk , in Form einer Notfalldose, für zu Hause.

 

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern bedanken die tatkräftig mit gesorgt haben, dass es ein schönes Fest wurde.

Allen Mitgliedern und deren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.