21.07.2018 Das Sommerfest der Untertaucher

Am 21.07.2018 hat nun das jährliche Sommerfest bei den Untertauchern stattgefunden. Nachdem das Aufbauteam am Donnerstag davor, schon sehr gute Vorarbeit geleistet hat – wurde das Sommerfest um 14 Uhr eröffnet.

 

Teilweise bewölkt aber mit sehr guter Stimmung haben sich über 25 Untertaucher/innen zusammengefunden um dieses Sommerfest auf ganz besondere Art und Weise zu begehen.

 

In diesem Jahr war John mit seinem neuen Food-Truck bei der Taucherkiste um uns mit allerlei feiner Speise zu verwöhnen.

Vom Burger bis zum Filetsteak gab es etliche Köstlichkeiten. Genauso konnte man viele unterschiedliche Salate und Kuchen vorfinden, die von vielen Mitgliedern gespendet wurden.

 

Mit Musik, guter Laune und auch Sishas wurde der Sommer und das Taucherleben gefeiert. Ab 20 Uhr öffnete dann die Bar, Caipirinha und viele andere Cocktails flossen in strömen. Die Feier ging bis spät in die Nacht.

 

Wir danken John für die kostenlose und gourmethafte Verköstigung. Auch danken wir allen die Salate und Kuchen gespendet haben. Nicht zu vergessen das Auf- und Abbauteam das meist aus den gleichen Personen besteht. Danke für Eure Arbeit und Euren Einsatz!!!