25.08.2018 Umzug Augsburger Herbstplärrer 2018

Die Tradition geht weiter. Seit 17 Jahren sind die UNtertaucher nun beim Umzug des Augsburger Herbstplärrer dabei. Auch in 2018 waren wieder sehr viele Untertaucher am Start. Ungewöhlich war es, dass es dieses Jahr mal nicht so heiß war - vom Wetter jedenfalls.

 

Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Von der Maxstrasse zogen die Untertaucher mit geschmücktem Wagen und Musik Richtung Plärrergelände.

Wir konnten die Zuschauer, die trotz des schlechten Wetters zahlreich anwesend waren, sehr oft mitnehmen und zum jubeln und klatschen animieren.

Verteilt wurden unseren neuen Untertaucher Flyer und die Kinder bekamen sogar Bonbons und einen Untertaucher Aufkleber.

 

Der Nachmittag wurde dann im Bierzelt verbracht beim halben Händl und einer Maß. Genau so soll es doch sein ;-)

Wir danken allen fleißigen Helfern, ohne die diese Aktion nicht möglich wäre.