24.03.2018 Antauchen der Untertaucher

Am 24.03.2018 war es nun soweit. Offiziell wurde die Tauchsaison eröffnet. Wie die letzten Jahre fanden sich etliche Untertaucher zusammen um am Friedberger See ins Wasser zu gehen. Durch die Grippewelle in Deutschland waren in 2018 aber doch weniger Taucher dabei wie in den letzten Jahren.

 

  

Bei sonnigem Wetter aber kühlem Wind genossen die Taucher den Saisonauftakt. Und noch mehr Untertaucher und Friends waren dann dabei, als es nach dem Tauchen noch was zum Kräfte sammeln gab.

 

An der Basis des Diving Team Augsburg haben die Untertaucher dann ein gut gefülltes Buffet aufgebaut und zusammen diesen Tag ausklingen lassen.

 

Wir wünschen allen Tauchern ein Gut Luft für 2018 und allen Grippeinfizierten Gute Besserung.

Selbst der Nachwuchs war dabei  ;-)