01.09.2018 Tauchausflug Murner See

Der Herbst naht in großen Schritten. Genau die richtige Zeit mal wieder abzutauchen. Heute in den Murner See bei Wackersdorf. Mit 15 Untertauchern ging es in Augsburg doch recht früh los. Schliesslich wollen wir in Ruhe und gut geparkt dort eintreffen.

 

Geplant waren 2 Tauchgänge in diesem ca. 50m tiefen See in der Oberpfalz. Nach einer Anreise von ca. 2 Stunden wurde erstmal alles ausgepackt und für den ersten Tauchgang vorbereitet. Dann  gab es das Briefing von Werner und schliesslich konnte man sich auf das Erlebnis freuen.

 

 

Natürlich war auch alles dabei was man für die Pause zwischen den Tauchgängen benötigt. Vom Grill bis zur Bierbankgarnitur inkl. Pavillion.

Nach der Heimreise gingen wir dann gemeinsam noch was Essen und die Tauchgänge revue passieren lassen. Danke an der Organisator und das so viele Untertaucher diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. 

Aktuelles

Nikolaustauchen am 08.12.2019 um 09:30 Uhr

(Tauch)-Frühschoppen am 26.12.

Tagesausflug an den Bodensee am 03. Januar 2020